StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Strippenzieher

Inplay ▲ Fr 24 Jun 2016, 18:33

Inplay

1 Bitte achte im Inplay darauf, dass in Deinen Beiträgen so wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler wie möglich enthalten sind.

2 Wir legen mehr Wert auf die Qualität des Textes als auf die Länge. Das Mindestmaß beträgt deswegen nur 200 Wörter, welches leicht und schnell zu schaffen sein sollte.
TIPP Vergiss nicht die fünf Sinne deines Charakters - er fühlt, sieht, hört, schmeckt und riecht genauso wie jede andere Person. Denke auch an Erinnerungen!
3 Wir nutzen im Inplay das Prinzip der Ortstrennung, daher kann Dein Charakter nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Die Threads im Inplay darfst Du selbst erstellen.

4 In welcher Person Du schreibst, kannst Du dir selbstverständlich aussuchen. Du hast die Wahl zwischen der ersten und dritten Person, das Tempus sollte bitte durchgehend Präteritum sein.
Ich backte mir Kekse Sie kaufte sich Kekse

5 Wörtliche Rede wird deutlich in Anführungs- und Schlusszeichen geschrieben. Wer möchte, darf die wörtliche Rede auch zusätzlich in Farbe hüllen:
„Herzlich Willkommen im Seiko Udoku“

Geschrienes und stark betontes wird hierbei bitte fett markiert. Gerne darfst Du geschrienes mit Großbuchstaben verdeutlichen:
„Bring mir SOFORT meine Kekse!“

Gedankenzüge werden grundsätzlich kursiv ausgedrückt:
Ob ich jemals meine Kekse bekomme?

6 Wir würden uns außerdem freuen, wenn Deine Texte sowohl Handlung und wörtliche Rede als auch Gedanken des Charakters und die Reaktionen auf die Handlungen anderer Figuren enthalten. Vergesse jedoch nicht, dass Du nur Deinen eigenen Charakter handeln und steuern kannst, oder gegebenenfalls auch nicht spielbare Charaktere wie NPCs.

7 Wechselt Dein Charakter den Ort, so setze bitte unter deinen letzten Post ein tbc (to be continued) mit dem Namen des Zielortes.
tbc. Toiletten

Am neuen Ort setzt du bitte ein cf (comes from) mit dem Namen des letzten Ortes, über deinen ersten Post.
cf. Treppenhaus

Nach oben Nach unten
http://seikoudoku.forumieren.com

Inplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEIKO UDOKU :: Ihre erste Kategorie :: Leitfaden :: Regelwerk-
Gehe zu: